Besonders tatkräftige Mitmacher

"Mellery" Patin Dagmar zur Nedden

"Ich unterstütze Mellery, weil ich vom Gewalt- und Präventionskonzept des Melle vernetzt e. V. überzeugt bin und Freude habe, mit welcher Fantasie die Kinder ihre Schutzengel malen"

Regine Herchen bemalt Meller Engel Kugeln

"Seit "Melle vernetzt" in der Grönenbergschule aktiv geworden ist, konnte ich als Lehrerin die wichtige und wertvolle Arbeit von "Klasse2000" miterleben. Die Kinder waren begeistert dabei, insbesondere auch beim Malen der "Meller Engel". Diese mit so viel Einfallsreichtum und Ausdruckskraft entstandenen Engel auf Weihnachtskugeln zu malen macht mir viel Spaß! Es motiviert zu wissen, dass damit gute Arbeit - unsere Kinder zu schützen - finanziert wird."

Uta Lösken

!zeichen.seTzung

Uta Lösken entwirft mit viel Fantasie und Liebe zum Detail unsere Geschenkpapiere und Weihnachtskarten. www.zeichen-setzung.de

"Die Arbeit des Melle vernetzt e.V. finde ich gut und wichtig. Es macht Spaß, die Schutzengel - z.B. auf Karten - in Szene zu setzen und damit einen Beitrag zu diesem Projekt zu leisten."

Ulla Lenger

Ulla Lenger - ein Meller Engel Engel

Sie rollt unser Geschenkpapier, faltet Karten, tütet sie ein, bemalt unsere Meller Engel Kugeln, liefert aus, lagert ein, ...
Ein echter Meller Engel.