Geschäftsführender Vorstand

Birute Rosemann

Erste Vorsitzende
Birute Rosemann

"In der heutigen Zeit, in der Wertevermittlung immer weniger passiert, ist es wichtig, unseren Kindern und Jugendlichen Wege ohne Gewalt und Respektlosigkeit aufzuzeigen. Mit dem Melle vernetzt e. V. haben wir eine Möglichkeit dazu geschaffen."

Stellv. Vorsitzende
Petra Buderath
Schatzmeisterin
Britta Reppert

Schriftführerin: Jutta Grünkemeier

Beisitzerinnen

Ulla Lenger

Ulla Lenger

"Was mich seit Beginn an unserem Verein überzeugt hat, spiegelt sich auch in seinem Namen wider - die Vernetzung.
In den letzten Jahren ist es uns gelungen das Projekt "Klasse2000" flächendeckend für die Meller Grundschulen verlässlich zu finanzieren.
Dieses Programm für Sucht- und Gewaltprävention begleitet die Kinder während der gesamten Grundschulzeit in unserer Stadt. So haben wir ein Netz gespannt, welches die Schulen und deren Schüler miteinander verbindet.
Unser Wunsch ist es dieses Netz auch mit den weiterführenden Schulen und über unsere Stadtgrenzen hinaus weiter zu verknüpfen."

Regine Herchen

Regine Herchen

"Seit "Melle vernetzt in der Grönenbergschule aktiv geworden ist, konnte ich als Lehrerin die wichtige und wertvolle Arbeit von Klasse2000 miterleben. Die Kinder waren begeistert dabei, insbesondere auch beim Malen der Meller Engel. Diese mit so viel Einfallsreichtum und Ausdruckskraft entstandenen Engel auf Weihnachtskugeln zu malen macht mir viel Spaß! Es motiviert zu wissen, dass damit gute Arbeit - unsere Kinder zu schützen - finanziert wird."

Birgit Brüggemann

Birgit Brüggemann

Ansprechpartnerin für Fotos und Webinhalte.